aus bmw-olli wird rr-olli

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

aus bmw-olli wird rr-olli

Beitragvon RR-Olli » 19.10.2020, 09:00

Hallo zusammen,

ich weiss die Namen sind nicht wirklich kreativ aber was solls. Da ich meinen ursprünglichen Account zerschossen habe und er sich auch nicht mehr wieder her stellen ließ habe ich mir einen neuen anlegen müssen.

Da es die Doppel R ja jetzt in schwarz gibt konnte ich leider nicht mehr wiederstehen und habe letzte Woche meine S 1000 R verkauft und eine Doppel R in schwarz bestellt. jetzt ist erstmal warten angesagt.

Lg
Olli
Benutzeravatar
RR-Olli
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.2020, 11:58
Wohnort: Raum Bonn
Motorrad: RR 2021, R1250 RS

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste