Wieder da...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Wieder da...

Beitragvon bsoi » 04.10.2020, 11:25

Moin Moin

Da ich mir am Dienstag die neue RR bestellt habe und gestern meine alte RR (Bj 13) verkauft habe, melde ich mich wieder aktiv hier an.
Ich bin also nicht wirklich neu, nur ewig lange nicht hier gewesen.
Was halt auch einfach an der RR lag, knapp 30k km ohne auch nur ein einziges Problem ThumbUP
Es war eine wahnsinnig tolle Zeit und einige schöne Touren/Urlaube aber nun war es mal wieder Zeit für etwas neues!

Ursprünglich wollte ich Dienstag bei BMW „nur gucken“, gekommen ist es ganz anders :lol:

Im November/Dezember soll die Neue bei mir stehen und ich freu mich schon ordentlich drauf, auch die ersten Einkäufe sind schon erledigt, wie Adapterplatte, Anschlusskabel für mein GS 911, usw

Bin schon sehr gespannt auf das gute Stück und hoffe wieder auf eine lange gemeinsame Zeit.


Grüße aus Braunschweig

Stephan
bsoi
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.06.2013, 16:32
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: S1000RR (2021)

Re: Wieder da...

Beitragvon delta.hf » 04.10.2020, 13:34

Hallo
ich hatte eine 13,15 er RR und jetzt die neue RR und kann dir nur sagen.
Hast alles richtig gemacht, ein tolles Gerät
delta.hf
 
Beiträge: 820
Registriert: 14.08.2014, 17:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: Wieder da...

Beitragvon bsoi » 04.10.2020, 14:05

Danke dir!
Ich bin total gespannt und hoffe das ich nicht zu lange mit dem anmelden warten muss. Ist wegen Corona nicht mehr so einfach.

Hoffentlich hab ich mit der Neuen ein genauso fehlerfreies Bike, wie mit der Alten ThumbUP
bsoi
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.06.2013, 16:32
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: S1000RR (2021)

Re: Wieder da...

Beitragvon delta.hf » 04.10.2020, 18:30

ich habe es über einen Zulassungsdienst machen lassen, ging über den einen zu dem anderen Tag.
Werde es , wenn ich wieder was anmelden oder abmelden möchte, wieder über einen Zulassungsdienst machen, brauche mir keinen Tag Urlaub nehmen und die 30.-€ mehr, das ist es mir wert ThumbUP
delta.hf
 
Beiträge: 820
Registriert: 14.08.2014, 17:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste