Grüsse aus Zürich

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüsse aus Zürich

Beitragvon jns » 18.09.2020, 09:17

Hallo zusammen

Ich habe mir im 2013 mein erstes Motorrad gekauft, eine Honda CB 600 F, stieg dann aber relativ schnell auf eine Triumph Tiger 800 XC um, besitze seit letztem Jahr eine Triumph Scrambler 1200 XE und habe mir nun vor ein paar Wochen eine 25jährige BMW K1100RS gekauft, der ich nun eine zweite Jugend im Gewand eines Cafe Racers schenken möchte.

Konkret werde ich das Heck kürzen, das Federbein durch ein leistungsfähigeres ersetzen und die Front durch diejenige einer S1000RR ersetzen. Dieser Umbau ist auch der Hauptgrund weshalb ich mich hier herumtummle. Ich bin aktiv auf der Suche nach Teilen und Tipps für die Gabelholme, Gabelbrücken, Stummellenker, Bremspumpe/-zylinder/-sättel und -scheiben, Felgen (vielleicht auch gleich für das Hinterrad!) und Reifen.

Freu mich hier dabei sein zu dürfen!

Gruss
Jonas
jns
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2020, 22:45
Motorrad: BMW K1100RS

Re: Grüsse aus Zürich

Beitragvon papajo » 18.09.2020, 10:12

Hallo Jonas.
:)G
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1565
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste