Gruß aus dem Pott

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Gruß aus dem Pott

Beitragvon BMWRalle » 16.08.2020, 17:54

Hallo aus dem Ruhrgebiet und vielen Dank, dass ich in diesem Forum viele Anregungen, Tipps und Erfahrungen bekommen darf.

Seit einer dreistündigen Probefahrt auf der 2020er S1000XR wächst in mir der Kaufwunsch. Die Sitzposition, Fahreigenschaften und der geniale Motor überzeugen mich, auch bei längeren Fahrten. Zurzeit fahre ich eine K1200S, die sportliches Fahren erlaubt aber dadurch auch eine sportliche Sitzposition verlangt. Auf der XR sitze ich mit 58 Jahren etwas entspannter, Kehrenfahren macht deutlich mehr Spaß. Mal sehen, ob ich eine gute gebrauchte XR auch von Privat finde. Wenn ihr Kaufberatungen oder -empfehlungen habt, immer gerne, auch via PN.

Allen immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.

Gruß Ralf
BMWRalle
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2020, 16:21
Motorrad: S 1000 XR

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste