Gruß aus Leipzig

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Gruß aus Leipzig

Beitragvon theonethatgotaway » 03.08.2020, 11:32

Hallo! Mein Name ist Matthias und ich fahre leidenschaftlich gerne meine G310R in Deutschland umher und genieße die friedliche Einsamkeit. Neben meinem doch hektischen Berufsalltag als Sales Mitarbeiter kann ich so am besten abschalten und mir auf der Autobahn beweisen, was wirklich in mir steckt. Ich erhoffe mir von diesem Forum noch einiges zu lernen und eventuell Freunde aus meiner Umgebung zu finden.
Liebe Grüße, Mattle
theonethatgotaway
 

Re: Gruß aus Leipzig

Beitragvon Schnahili » 03.08.2020, 12:07

:lol:
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 476
Registriert: 02.10.2016, 12:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: S1000R K63

Re: Gruß aus Leipzig

Beitragvon Matthias K » 10.08.2020, 04:27

Hallo Matthias

Willkommen hier, aber bist du hier richtig mit einer G310R scratch scratch scratch

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste