Liebe Grüße aus Der schönen Vorderpfalz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Liebe Grüße aus Der schönen Vorderpfalz

Beitragvon TiKae0303 » 12.06.2020, 07:41

Hallo an Alle!

vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Kurz zu mir, ich bin ein 38 jähriger Familienvater und hatte eines der ersten Modelle der S1000R musste sie jedoch aus Nachwuchsgründen verkaufen. Jetzt wird es so langsam wieder Zeit sich meiner Leidenschaft wieder zu widmen und habe mich entschlossen eine S1000XR zuzulegen diese ich in der KW28 hoffentlich erhalte.

Würde mich sehr freuen hier unterstützen zu können, aber auch den ein oder anderen mal zu treffen oder man sich einfach über das schönste Hobby der Welt mit Gleichgesinnten auszutauschen!

LG
Tobi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TiKae0303
 

Re: Liebe Grüße aus Der schönen Vorderpfalz

Beitragvon Schorschel » 12.06.2020, 11:40

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Speyer
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 12:37
Motorrad: M1R

Re: Liebe Grüße aus Der schönen Vorderpfalz

Beitragvon Bonifaz » 12.06.2020, 15:56

Servus und willkommen nach der Baby/ Kinderpause. ThumbUP

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Liebe Grüße aus Der schönen Vorderpfalz

Beitragvon Dinoz » 12.06.2020, 20:52

Gruß und willkommen aus Pinkeltown.


Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt.
Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt!
Benutzeravatar
Dinoz
 
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2019, 22:14
Motorrad: S 1000 R

Re: Liebe Grüße aus Der schönen Vorderpfalz

Beitragvon Dinoz » 14.06.2020, 11:49

Das schreit hier eigentlich mal nach einer gelegentlichen Pfälzerwald/Vogesenrunde. Falls ihr Bock habt, schickt mir Eure Tel.nr. und wir können zur Abstimmung eine whatsapp oder telegram Gruppe machen.


Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt!
Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt!
Benutzeravatar
Dinoz
 
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2019, 22:14
Motorrad: S 1000 R

Re: Liebe Grüße aus Der schönen Vorderpfalz

Beitragvon Nexilis » 14.06.2020, 11:55

Herzlich willkommen hier im Forum! :D
Benutzeravatar
Nexilis
 
Beiträge: 380
Registriert: 23.04.2020, 22:33
Motorrad: K69

Re: Liebe Grüße aus Der schönen Vorderpfalz

Beitragvon R-Techi » 14.06.2020, 12:26

Gruß und willkommen auch von mir.
Bin gelegentlich auch im Pfälzer Wald unterwegs ( Kaiserslautern / Johanniskreuz / Hinterweidenthal / Fischbach / Primasens ) und hab da immer ne Menge Spass. Allgemein Richtung französische Grenze, mit Vogesen / Elsass tu ich mich wegen der 80 km/h auf Landstraßen schwer und meide Frankreich. Ansonsten ist das in Frankreich auch ein mega Terrain.
Vielleicht sieht man sich ja mal ...
R-Techi
 
Beiträge: 403
Registriert: 25.12.2016, 15:16
Motorrad: S1000R 2016

Re: Liebe Grüße aus Der schönen Vorderpfalz

Beitragvon TiKae0303 » 14.06.2020, 14:38

Na das sind ja doch einige hier aus meiner Kante. Da wird sich sicher mal eine gemeinsame Ausfahrt ergeben :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TiKae0303
 


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste