DLzG aus Frechen bei Köln!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

DLzG aus Frechen bei Köln!

Beitragvon Chris Heaven » 26.05.2020, 01:03

Ein kräftiges HALLO aus Frechen bei Köln! ThumbUP

Ich bin der Chris (42) und freue mich auf hoffentlich viele neue Eindrücke und Beiträge.

Seit letztem Jahr Oktober bin ich stolzer Besitzer einer S 1000 XR Triple Black! Ein Träumchen das Bike! winkG
Ein paar Umbauten waren schon beim Kauf mit dabei, andere wiederum habe ich noch nachträglich verbaut.
Momentan warte ich noch auf neue Heckblinker von Rizoma.

Das soll es erstmal gewesen sein. Wer noch was wissen möchte, der kann mich gerne anschreiben.

Bis dahin...

DLzG Chris
Immer schön oben bleiben!
Benutzeravatar
Chris Heaven
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2020, 21:46
Wohnort: Frechen
Motorrad: S1000XR Triple Black

Re: DLzG aus Frechen bei Köln!

Beitragvon Kafuzke » 26.05.2020, 12:15

Willkommen Nachbar und viel Spaß mit der XR.
Benutzeravatar
Kafuzke
 
Beiträge: 433
Registriert: 02.12.2016, 15:12
Wohnort: Köln / Bonn
Motorrad: S 1000 XR (2015)

Re: DLzG aus Frechen bei Köln!

Beitragvon hoschi » 26.05.2020, 13:33

auch aus dem tal ein herzliches willkommen hier bei uns...
allzeit gute fahrt mit deiner xr!
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: DLzG aus Frechen bei Köln!

Beitragvon Bonifaz » 26.05.2020, 15:55

Hi Chris, willkommen im Forum und viel Spaß mit der XR! :clap:

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: DLzG aus Frechen bei Köln!

Beitragvon Artvox » 27.05.2020, 10:14

Hallo und Willkommen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste