Grüße aus Lohmar

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Lohmar

Beitragvon Octane » 28.04.2020, 00:03

Hallo.
Ich möchte mich heute auch mal als "der neue" vorstellen. Nach 74.000Km in 6 Jahren habe ich mich mit 51 von meiner Triumph Trophy getrennt. Nach meiner Türkei durchfahrt mit fast 6000 km im letzten Jahr hab ich gemerkt das ich die 350 Kg und noch 100 Kg Fahrer plus Gepäck nicht mehr so locker Händeln kann.
Hab sie dann in Zahlung gegeben und mir eine Ducati Monster 1100EVO zugelegt (170 Kg) Tolles Bike aber nicht meins.
Vor der Triumph (die meiner EX Frau geschuldet war) hatte ich ne SV 1000 S und 2 Kilo Gixxer .
Wer fragen zur Ex Frau hat " zitat" das waren ja gleich zwei Fahrten mit der GSXR " Die erste und die lezte"
Hab dann durch Zufall bein Händler ne S 1000 RR von 2012 stehen sehen.
Ich war nie BMW Fan, Keine Ahnung warum ( 10 Milliarden Gummikühe können sich nicht irren) Also ich bin froh das ich so falsch gelegen habe.
Ich habe mich noch nie auf einem Motorrad so schnell so wohl gefühlt.
Der Vorbesitzer hat ne Beheizte Sitzbank und Lenkererhöung verbaut. Ich bin kein (Letzte Rille Heizer) aber aus der Krumme Rücken Fraktion:-) Dann gestern meine (neue) Freundin (nicht mehr Stationär, nur noch Ambulant) damit fahren lassen und die war genauso begeistert. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!!
Octane
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2020, 23:28
Motorrad: S 1000 RR 2012

Re: Grüße aus Lohmar

Beitragvon S1Rider81 » 29.04.2020, 15:57

Willkommen. Das hört sich doch gut an!
S1Rider81
 
Beiträge: 22
Registriert: 22.03.2017, 14:36
Motorrad: S1000RR

Re: Grüße aus Lohmar

Beitragvon Bonifaz » 29.04.2020, 17:02

Willkommen bei BMW und hier im Forum. ThumbUP

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste