Servus und Hallo

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus und Hallo

Beitragvon LeoKso » 21.04.2020, 15:21

Hallo alle zusammen!
Ich bin der Leo aus (ehemals Hameln, aber noch oft daheim) Darmstadt beim Odenwald und habe mir vergangene Woche eine 2015er S1R in weiß winkG zugelegt. Die weißen gefielen mir, bis auf die schwarzen, wo nicht das passende dabei war, doch am besten. War scheckheftgepflegt und hat knapp über 20k km runter.
Beim ersten ausgiebigen Waschgang ist mir direkt das Herz in die Hose gerutscht als ich die Ritzelabdeckung abgenommen habe und am Motorblock diese kleine Dichtung gesehen habe. Die sah mir komisch aus an der Stelle und ich dachte der Motor hat einen Riss und wurde provisorisch "gestopft" ... habe mich dann aber informiert und auf ein paar Bildern gesehen, dass diese Dichtung auch bei anderen zu sehen ist, also aufatmen :roll:
Ich freue mich mit dem geilen Ding zu Fahren und vielleicht den ein oder anderen kennenzulernen, erst muss ich jedoch den Führerschein bekommen, was ja in der aktuellen Situation noch etwas dauern kann.
Genug erzählt, vielen Dank, dass ich dabei sein kann! ThumbUP
LeoKso
 
Beiträge: 38
Registriert: 20.04.2020, 16:03
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: S 1000 R

Re: Servus und Hallo

Beitragvon Bonifaz » 21.04.2020, 16:52

Hallo Leo, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner R, wenn das mit dem Führerschein ;-) geregelt ist!!! ThumbUP

Gruß aus der Eifel, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste