Neu aus Flensburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neu aus Flensburg

Beitragvon Homerun » 06.04.2020, 21:48

Hallo,
ich heiße Ulf (hier im Forum Homerun) bin 51 Jahre alt und komme aus Flensburg. In Kürze bekomme ich meine S1000RR M.
Bis vor wenigen Tagen bin ich noch Yamaha R1 RN32 gefahren. Die Yamaha ist aber für die Rennstrecke konzipiert und macht auf der Landstraße nicht so vollends Freude.
Vorher bin ich Suzuki GSX-R 1000 (K6) und Yamaha R1 RN225 gefahren.
Ich freue mich auf nette Kontakte hier, vielleicht sind ja Mitglieder im Forum, die auch aus dem nördlichsten Landesteil kommen.
Grüße
Ulf
Wenn ein Mann etwas sagt und keine Frau kann es hören; hat er dann trotzdem unrecht?
Homerun
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2020, 15:18
Motorrad: Momentan ohne

Re: Neu aus Flensburg

Beitragvon Bonifaz » 06.04.2020, 21:57

Hallo Ulf, willkommen im Forum und Freude am Fahren!
Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste