Grüße aus Bayern

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Bayern

Beitragvon TBoneFlo » 27.01.2020, 20:48

Hallo,

mein Name ist Flo, bin 39 Jahre alt und wohne nähe Ingolstadt in Bayern. Angefangen mit Motorradfahren habe ich mit 16 auf einer Suzuki rg80 gamma, mit 23 eine GSXR750W bis uns ein Kolbenfresser trennte.
Mit 24 eine neue GSXR1000K4 aber nach 6 Wochen holte mich ein Unimig vom Pferd. Nach Wochen im Krankenhaus und Reha hab ich aufgehört zu fahren.
2011 wieder angefangen und wieder mit einer 1000er K4 bis 2018 mein bester Freund bei einer gemeinsamen Fahrt einen tödlichen Unfall hatte. Dann war Schluss mit Supersportler und was ruhigeres musste her.
Seit August 2018 fahre ich eine S1000R Bj18. Habe das forum schon öfters besucht um mitzulesen aber jetzt endlich doch mal registriert. Meine Hausstrecke führt durchs Altmühltal bei Eichstätt. Fotos vom Moped kommen noch, sobald das Wetter eine schöne Kulisse hergibt winkG
S1000R weiß Bj18 mit beiden Paketen, SW Motech Tankrucksack, kurzer Kzh, 3farbige Raximo Hebel, Highsider Spiegel.
TBoneFlo
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2020, 17:29
Motorrad: S1000R 2018

Re: Grüße aus Bayern

Beitragvon Artvox » 27.01.2020, 22:12

Willkommen und viel Spaß 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste