Hallo aus Adelheidsdorf bei Celle

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Adelheidsdorf bei Celle

Beitragvon HP62 » 09.01.2020, 06:02

Ich bin der Henning, 57 Jahre alt. Seit April 2018 wurde meine selige FZS 1000 (Bj. 2001) auch von einer S1000R in Motorsportfarben abgelöst. Allein eine Probefahrt hat letzte Zweifel ausgeräumt. Bin bisher sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und mit der neuen Wunderlich-Sitzbank geht es ab 03/2020 hoffentlich auch noch etwas komfortabler zu!
Vielleicht sieht man sich ja einmal bei einer kleinen Tour?!
Grüsse aus A-Dorf von Henning

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
HP62
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2020, 11:55
Motorrad: BMW S1000R Bj. 2018

Re: Hallo aus Adelheidsdorf bei Celle

Beitragvon Artvox » 09.01.2020, 15:38

Hallo und Willkommen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste