Seite 1 von 1

Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

BeitragVerfasst: 08.11.2019, 13:55
von MX5Oli
Hallo Zusammen,

nach 16 Jahren Suzuki SV 1000N und nebenbei K1100RS/Cagiva Navigator nun eine gebrauchte S1000XR.
Wollte mal was "modernes" fahren wobei mir ABS und Kurven ABS im Vordergrund stand. Naja...die Leistung sollte auch nicht kleiner sein als vorher ;-). Neufahrzeug kommt bei meiner mittlerweilen geringen Fahrleistung nicht mehr in die Tüte.
Da steht Sie nun und das Wetter ist besch...
Aber es wird auch mal wieder Sommer und so hab ich Zeit die Bedienung der tausend Knöpfe zu studieren scratch .
Ist zwar ne völlige Umstellung von einem geschmeidigen 2 Zylinder auf die kreischende 4 Zylinder zu steigen, aber man muss mal den Horizont erweitern. Ich such bloß immer verzweifelt den 7+8 Gang :lol: .

Cheers

Oli aus Neckarsulm

Re: Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

BeitragVerfasst: 08.11.2019, 14:07
von Artvox
Willkommen und viel Spaß 8)

Re: Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

BeitragVerfasst: 08.11.2019, 14:29
von hoschi
hallo und herzlich willkommen hier bei uns...