Moin aus dem Münsterland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin aus dem Münsterland

Beitragvon Boxerdriver » 21.10.2019, 19:35

Hallo

Wie mein Name schon andeutet, fahre ich bis dato Boxer.
Aktuell eine R Rine T und eine 1250er GS und bin im nördlichen Münsterland beheimatet.
Auf das S1000 Forum bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden, der sich letzten Freitag eine S 100O R zugelegt hat. Derzeit möchte ich nur etwas zu bei euch reinschnuppern. Ein Kauf oder Wechsel ist zurzeit nicht geplant, noch nicht.
Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe auf kurzweilige Diskussionen.

In diesem Sinne


Boxerdriver
Boxerdriver
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2019, 13:15
Motorrad: R1250 GS222d

Re: Moin aus dem Münsterland

Beitragvon Artvox » 21.10.2019, 20:08

Hallo und Willkommen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste