Servus aus der Oberpfalz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Waldorf » 20.10.2019, 15:15

Servus,
also ich bin der "Neue" (jedenfalls hier im Forum) vom Alter nicht mehr ganz frisch aber nett.
Ich komme aus der Nähe von Regensburg, fahre gern im Bayrischen Wald, von meiner KTM habe ich mich vor 3 Monaten getrennt und habe mir eine S1000R BJ18 gekauft.
Wer mehr wissen möchte kann mich gerne persönlich anschreiben ( ich bin kein Eingeborener, komme aus dem Norden der Republik) deswegen bin ich scheinbar etwas Maulfaul ;-) und weis nicht was ich hier noch über mich schreiben soll....deswegen fragt mich einfach, ich verspreche auch nicht meinen Namen vorzutanzen. (der Nick ist an die Muppet show angelegt die beiden "alten Säcke" sind einfach nur geil.)

MfG
Waldorf
Don´t let idiots ruin your day.
Waldorf
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2019, 08:43
Motorrad: S1000R Bj 2018

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste