neu hier

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

neu hier

Beitragvon rolfd » 19.07.2009, 17:34

Hallo bin neu hier und will mich mal vorstellen!!!
bin der Rolf komme aus Aalen und bin 34Jahre alt und suche ein neues Moped :wink:
zur engeren auswahl kommen Ducati 1198s,Aprilia RSV4 oder die BMW S1000rr was mohl wegen dem Preis schon an der 1 stelle steht!!!
leider hab ich sie live noch nicht sehen können :cry:
Gruß Rolf
Bild
Benutzeravatar
rolfd
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.07.2009, 11:55
Wohnort: Kreis AALEN

Re: neu hier

Beitragvon Ralle » 19.07.2009, 18:07

Hallo Rolf, grüße Dich.
Das sind ja mal deutliche Unterschiede vom Konzept her.
Daß der Preis ne Rolle spielt ist klar, bist ja aus Schwaben :lol:
Spaß bei Seite, welche macht Dich am meisten an?
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: neu hier

Beitragvon rolfd » 19.07.2009, 19:02

naja es sind alles Supersportler :wink:
die BMW wäre schon genial!!!! muß sie erst mal noch live sehen.
such was kleines kompaktes wie die RSV4!!!!!
Gruß Rolf
Bild
Benutzeravatar
rolfd
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.07.2009, 11:55
Wohnort: Kreis AALEN

Re: neu hier

Beitragvon Ralle » 19.07.2009, 20:00

Soll ich Dir erzählen wie sie aussieht. Hab alle Farben gesehen.

Kompakt isse, das steht fest. leider sehr kompakt.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: neu hier

Beitragvon rolfd » 19.07.2009, 20:44

Ralle hat geschrieben:Soll ich Dir erzählen wie sie aussieht. Hab alle Farben gesehen.

Kompakt isse, das steht fest. leider sehr kompakt.



na das hört sich ja gut an!!!
erzähl mal leg lossssssss :D
Bild
Benutzeravatar
rolfd
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.07.2009, 11:55
Wohnort: Kreis AALEN

Re: neu hier

Beitragvon BJ. » 20.07.2009, 07:55

sei gegrüsst,

Duc, RSV4 oder BMW :?:
ich steige von der R1 auf die BMW um, habe schon immer ein wenig auf die Qualität und auf die eventuell entstehende Folgekosten geachtet.
Hoffe natürlich nicht, das BMW noch ein mal Probleme mit dem ABS hat :evil:

am besten ist natürlich immer eine Probefahrt und nicht die von 20 Min., die von den Händlern oft genannt werden, nein so 2-3 Stunden auf der Strecke die man so kennt.
Fahre doch erst mal die anderen Bikes, vielleicht passt es gar nicht und das erleichtert Dir die Entscheidung !

wenn man den BMW Händlern glaubt, haben die natürlich schon einige so verkauft, das glaube ich sogar, durfte sie Live sehen und zumindest: anfassen, probesitzen und hören, das hat mir meine Entscheidung erleichtert :mrgreen: wenn sie mal im Laden steht werden es bestimmt noch einige mehr.

Wenn es keine Eile hat warte bis Du eine gesehen hast, wenn doch dann gleich zum nächsten Stützpunkt.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
BJ.
 
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2009, 00:04
Motorrad: S1000R/R1200 GS LC

Re: neu hier

Beitragvon bazi » 20.07.2009, 09:41

Ich stand auch vor der Frage Duc 1198S oder BMW.

Die Duc hab ich längere Zeit Probe gefahren und war begeistert. Ein schönes Moped mit geilem Handling zu einem ungeilen Preis. Vor allem die Folgekosten (Inspektionen...) haben mich bei der Duc abgeschreckt.

Ein weiteres klares PLUS für die BMW ist, dass sie neben der Traktionskontrole, welche die Duc ja auch hat, noch ein ABS zu Verfügung stellt.

Und halt in den Folgekosten wie auch in der Anschaffung deutlich günstiger ist.

Warten wirs ab, wie die BMW sich fährt und wies mit Kinderkrankheiten aussieht.
bazi
 

Re: neu hier

Beitragvon rolfd » 20.07.2009, 11:24

Na Klar Probefahren werde ich sie zumindest die Duc und die RSV!!!und die BMW muß ich mir erst mal anschauen von den Bildern hat sie schon Gewonnen!!!
Gruß Rolf
Bild
Benutzeravatar
rolfd
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.07.2009, 11:55
Wohnort: Kreis AALEN

Re: neu hier

Beitragvon BJ. » 20.07.2009, 16:14

rolfd hat geschrieben: von den Bildern hat sie schon Gewonnen!!!
Gruß Rolf


wenn ich dein Avatar sehe, hat sie nicht nur auf den Bildern gewonnen :mrgreen:
Benutzeravatar
BJ.
 
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2009, 00:04
Motorrad: S1000R/R1200 GS LC

Re: neu hier

Beitragvon rolfd » 20.07.2009, 16:48

BJ. hat geschrieben:
rolfd hat geschrieben: von den Bildern hat sie schon Gewonnen!!!
Gruß Rolf


wenn ich dein Avatar sehe, hat sie nicht nur auf den Bildern gewonnen :mrgreen:



Lach ja ich finde sie schon richtig genial!! aber wie gesagt ich will richtig kleines kompaktes so wie zb die RSV4 das wäre mein Traum
Gruß Rolf
Bild
Benutzeravatar
rolfd
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.07.2009, 11:55
Wohnort: Kreis AALEN

Re: neu hier

Beitragvon Maestro » 24.07.2009, 19:21

rolfd hat geschrieben:...
such was kleines kompaktes wie die RSV4!!!!!
...


Na dann wünsche ich viel Spaß beim Probefahren der Kleinen. Berichte mal Deine Eindrücke, wenn Du sie gefahren hast...
Gruß aus dem Südwesten,

Maestro
Maestro
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.12.2008, 13:32
Wohnort: Ganz nah am Schwarzwald

Re: neu hier

Beitragvon Remo » 25.07.2009, 20:38

rolfd hat geschrieben:Hallo bin neu hier und will mich mal vorstellen!!!
bin der Rolf komme aus Aalen und bin 34Jahre alt und suche ein neues Moped :wink:
zur engeren auswahl kommen Ducati 1198s,Aprilia RSV4 oder die BMW S1000rr was mohl wegen dem Preis schon an der 1 stelle steht!!!
leider hab ich sie live noch nicht sehen können :cry:
Gruß Rolf


Hallo willkommen

ich stand auch vor der Entscheidung 1198S oder BMW, aber nach der Probefahrt hat es sich für mich klar entschieden. Für eine Ducati 1198S braucht es schon eine gehörige Portion Emotionen um über den Preis und gewisse Sachen hinwegzusehen. Sogar für mich als immer noch Ducati Fahrer (851)
Obwohl ich die BMW nur sehen, hören aber noch nicht fahren konnte.
Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste