Neue S1R im Kreis Ludwigsburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neue S1R im Kreis Ludwigsburg

Beitragvon SV7 » 03.08.2019, 23:57

Na dann stelle ich mich doch kurz mal vor........ mein Name ist Stephan, Bj. 69 und komme aus Remseck am Neckar.

Ich bin seit kurzem Besitzer einer 2017er S1000r in Rot/Schwarz. Ich habe das Bike bereits mit ein paar netten An-/Umbauteilen gekauft - Lenkerenden Spiegel, kurze Hebel, SC-Project Endschalldämper und Komfortsitzbank (fährt sich in Verbindung mit den Schmiederädern wie ein Fahrrad).

Ich wollte mit dem Kauf der S1000r ein wenig "entschleunigen" (naked Bike) - ob mir das gelingt? cofus

Ich fahre noch eine Suzuki GSX-R 1000 K6, die ich liebe und auch nicht verkaufen werde.

Ich freue mich auf regen Austausch im Forum, wobei ich zeitbedingt sicher nicht in den "Top 10" der Poster/Schreiber auftauchen werde ;-)

Sportliche Grüsse
Stephan
SV7
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2019, 23:15
Motorrad: S1000R 2017

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste