Hallo aus Düsseldorf

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon SebZe » 24.06.2019, 11:54

Hallo zusammen,

Der Vorstellungsthread ist mir gerade erst über den Weg gelaufen, womit das hier nun nicht mal mein erster Post ist :)
Seit kurzem bin ich Besitzer einer Single R aus 2014 und bei meinen Recherchen rund um das Moped hier auf das Forum gestoßen.

Beim Einbau einer USB Steckdose kamen mir hier bereits mehrere Threads zur Hilfe. Ich denke hier kann ich noch viel lernen!
Freue mich auf jeden Fall auf den Austausch.

Ich fahre überwiegend mit einem Freund durch ganz NRW, bis runter in die Pfalz. Vielleicht läuft man dem einen oder anderen hier aus dem Forum mal über den Weg.
Benutzeravatar
SebZe
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.06.2019, 13:30
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: S1000R '14

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste