Hallo Peser!!!!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo Peser!!!!

Beitragvon knieschleifer » 24.04.2008, 18:27

Hallo Michael, hallo Ihr Peser,
ein herzliches "Grüß Gott" an Euch aus Hessen!
Vielleicht kennt mich der ein- oder andere aus dem S-Boxer Forum, dort war ich von 2004-2008 Moderator.
Ich bin inzwischen 47 Jahre alt und von Beruf Rechtsanwalt, meine Lebensgefährtin hat mich immer bestätigt, meine "Renn-Q" zu behalten, obwohl sie- wie ich- die gute, alte R1100S zwar "super" findet, aber -ebenso wie ich- mehr Leistung gut fände!
"K1200S":
Nun denn, wenig sportlich (obwohl ich sicher noch in Deinem Forum registriert bin, lieber Michael)!
"R1200S":
Na ja, auch kein "Quantensprung" zur R1100S!

Aber die S1000RR......... das "isses", die will ich haben, deshalb bin ich dabei und freu`mich auf interessante Gespräche mit Euch!

Beste Grüße, Thomas! :wink:
rechts ist Gas!!!
Benutzeravatar
knieschleifer
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2008, 16:58
Wohnort: Marburg

Beitragvon Maze » 25.04.2008, 16:21

man hat ab und an schon mal was von dir gelesen, Thomas :D

Rechtsanwalt ? Werd' dich mal bei mir notieren ........... Fachrichtung ?
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.04.2008, 11:28

Beitragvon knieschleifer » 26.04.2008, 16:32

Verkehrs- und Strafrecht, lieber Maze! :wink:
rechts ist Gas!!!
Benutzeravatar
knieschleifer
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2008, 16:58
Wohnort: Marburg

Beitragvon Achim » 26.04.2008, 21:58

Bei uns Bikern ist das mittlerweile ein und das selbe. :roll:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 13:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste