Gude aus Frankfurt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Gude aus Frankfurt

Beitragvon Shrimpsiii » 14.01.2019, 23:05

Hallo Zusammen,

nach zig Probefahrten und 1000PS schauen, habe ich mich für die S1000R entschieden. Ich wohne direkt in Frankfurt.
Das gute Stück wird hoffentlich bald geliefert. Sie ist dann meine erste BMW und das stärkste Pferd in meinem Stall.
Ich wollte einfach etwas Flottes und Solides zum Kurvenfahren für den Taunus und die Alpen haben. Ausserdem stehe ich voll auf den Terminator Blick mit dem herausgefallenem Glas und die Möglichkeit legal einen SC-Project CRT zu verbauen!
Auf den S1R 2020 Nachfolger werde ich erst einmal nicht springen, da ich beim klassischen Naked Bike einen echten Zeiger als Drehzahlmesser mag, keine amerikanischen Schneemobilbremsen will, das neue LED-Gesicht wahrscheinlich 08/15 wird und ich mir erst einmal die Shiftcam-Erfahrungen hier im Forum durchlese, wenn die neue RR endlich geliefert wird. Die neue RR finde ich übrigens super! Die Drehmomentkurve verspricht ja einiges!!! Da passt einfach alles zusammen, bis auf das Unding, dass es das M-Paket nur in Motorsportfarben gibt und ich mal gespannt bin, wie sich die Carbon-Felgen in der Praxis (Reifenwechsel, Kratzer etc.) verhalten. Wenn ich unerwartet zu Geld komme, kaufe ich mir die neue RR auch und lackiere sie dann um...

Gruß Rain
Shrimpsiii
 

Re: Gude aus Frankfurt

Beitragvon CunctiSimus » 14.01.2019, 23:54

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit der S1R.

Gesendet von meinem BBD100-1 mit Tapatalk
Ut vis sic tensio
Benutzeravatar
CunctiSimus
 
Beiträge: 208
Registriert: 09.10.2018, 18:24
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: S1000R MY19

Re: Gude aus Frankfurt

Beitragvon Conk » 15.01.2019, 13:51

Gude aus dem Taunus ;)
Conk
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.12.2018, 12:32
Motorrad: S1000RR '14


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste