Seite 1 von 1

Nicht neu aber weg

BeitragVerfasst: 05.10.2018, 11:59
von MeisterYoda
Hi,

habe meine S1000R nun verkauft und werde daher sicher nur noch selten rein schauen.
Ich wünsche euch allen alles gute und es war immer Toll hier, ein gutes Forum, kenne das auch anders.

Vielleicht tauche ich ja irgendwann wieder öfters auf wenn BMW mal nen Hammer Naked bringt.
Fahre nun meine Tuono weiter in der Hoffnung auf eine V4S Streetfighter von Ducati ;-)

Mal schauen was kommen wird.

Ihr seit ThumbUP

Re: Nicht neu aber weg

BeitragVerfasst: 05.10.2018, 12:04
von WolFi
... @MeisterYoda ...na dann...wir sehen/hören/lesen uns im RSV4 -Forum winkG ...

Re: Nicht neu aber weg

BeitragVerfasst: 05.10.2018, 13:23
von hoschi
ciao...alles gute...

Re: Nicht neu aber weg

BeitragVerfasst: 05.10.2018, 14:00
von Kajo
Alles Gute und viel Spaß mit der "Neuen".

Gruß Kajo

Re: Nicht neu aber weg

BeitragVerfasst: 05.10.2018, 17:26
von MeisterYoda
Neu ist Sie ja nicht, habe die ja schon seit Anfang 2017, habe nun nur auf 1 Maschine zurück gefahren