Seite 1 von 1

Das ging ja schneller als gedacht

BeitragVerfasst: 27.09.2018, 08:48
von Klotzi
Hallo zusammen,
ich stell mich mal eben vor:

Mein Name ist Heiko und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis der ja bekanntlich die Bundesstadt Bonn komplett umgibt.
Seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer neuen XR im HP Style und hab schon der ersten 600 Kilometer in der Eifel abgespult.

Meine erste BMW war eine K1100RS die ich von 1995 bis 2011 gefahren habe. Danach kam die K1300S und eigentlich wollte ich sie noch einige Zeit behalten. Vor drei Wochen bin ich dann mit der K bei BMW Bonn in der Werkstatt gewesen und habe mir als Leihmaschine eine XR ausgesucht. Tja und das war es dann. Die Handlichkeit hat mich dermaßen überzeugt, dass ich die XR nicht mehr aus dem Kopf bekam. Ich hoffe nur, dass ich bei der Einfahrkontrolle der XR nicht ein noch handlicheres Motorrad als Leihmaschine bekomme :lol:

Optisch gefällt mir der Serienauspuff nicht so gut, so dass ich hier im Forum mal nach Alternativen schauen werde. Gepäckunterbringung ist auch noch ein Thema, da ich nächstes Jahr Schottland bereisen möchte.

Schöne Restsaison und bis bald
Klotzi

Re: Das ging ja schneller als gedacht

BeitragVerfasst: 27.09.2018, 09:36
von hoschi
hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

Re: Das ging ja schneller als gedacht

BeitragVerfasst: 27.09.2018, 19:48
von Kurt
Hallo Heiko willkommen im Forum , ThumbUP ThumbUP

Kurt

Re: Das ging ja schneller als gedacht

BeitragVerfasst: 28.09.2018, 05:11
von Matthias K
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur XR :clap:

VG
Matthias