Das ging ja schneller als gedacht

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Das ging ja schneller als gedacht

Beitragvon Klotzi » 27.09.2018, 08:48

Hallo zusammen,
ich stell mich mal eben vor:

Mein Name ist Heiko und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis der ja bekanntlich die Bundesstadt Bonn komplett umgibt.
Seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer neuen XR im HP Style und hab schon der ersten 600 Kilometer in der Eifel abgespult.

Meine erste BMW war eine K1100RS die ich von 1995 bis 2011 gefahren habe. Danach kam die K1300S und eigentlich wollte ich sie noch einige Zeit behalten. Vor drei Wochen bin ich dann mit der K bei BMW Bonn in der Werkstatt gewesen und habe mir als Leihmaschine eine XR ausgesucht. Tja und das war es dann. Die Handlichkeit hat mich dermaßen überzeugt, dass ich die XR nicht mehr aus dem Kopf bekam. Ich hoffe nur, dass ich bei der Einfahrkontrolle der XR nicht ein noch handlicheres Motorrad als Leihmaschine bekomme :lol:

Optisch gefällt mir der Serienauspuff nicht so gut, so dass ich hier im Forum mal nach Alternativen schauen werde. Gepäckunterbringung ist auch noch ein Thema, da ich nächstes Jahr Schottland bereisen möchte.

Schöne Restsaison und bis bald
Klotzi
Klotzi
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2018, 20:18
Motorrad: S1000XR - 2018

Das ging ja schneller als gedacht

Werbung

Werbung
 

Re: Das ging ja schneller als gedacht

Beitragvon hoschi » 27.09.2018, 09:36

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
wir wuppen das
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 164
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: s1xr

Re: Das ging ja schneller als gedacht

Beitragvon Kurt » 27.09.2018, 19:48

Hallo Heiko willkommen im Forum , ThumbUP ThumbUP

Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 15:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Das ging ja schneller als gedacht

Beitragvon Matthias K » 28.09.2018, 05:11

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur XR :clap:

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3586
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste