Neuer aus Franken

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer aus Franken

Beitragvon wanderschikane » 25.09.2018, 10:29

Hallo Zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich nun auch angemeldet. Vielen Dank für die vielen Infos, die ich bereits im Forum finden konnte!

Mein Name ist Marc, ich komme aus der Gegend um Bamberg und habe mich von einer XR anfixen lassen. Ursprünglich wollte ich mir eine S1000RR holen. Da sich bei mir in den letzten Jahren jedoch wieder Wachstum eingestellt hat, und zwar in die Breite, ist ein Supersportler weder optisch noch anatomisch passend :oops: . Der Vierzylinder im hohen Fahrgestell hat mich interessiert, v.a. da mir in den Alpen ein paar XR begegneten und mir ein Fahrer euphorisch von seiner XR vorschwärmte.
Nach der Probefahrt war ich erst mal skeptisch. Motor, Klang und Ausstattung, alles genial. Aber das Gefühl fürs Vorderrad war irgendwie kaum vorhanden. Auf der anderen Seite fühlte ich mich auf dem Heimweg auf meiner SP-1 völlig deplatziert. Die Probefahrt wirkte nach, und die Begeisterung für die XR stieg. Mein Händler machte mir dann ein unmoralisches Angebot für eine Jahres-Maschine und ich schlug zu.
Und was soll ich sagen, das Motorrad-Fahren macht mir auf der XR mehr Spaß als je zuvor. Die Proportionen passen zu mir :D , das Fahrgefühl ist genial, der Klang im Dynamic-Modus wahnsinn. Ich bin Glücklich ThumbUP

Ich freue mich hier nun auf interessante Themen und Austausch, Grüße aus Franken!

Ach ja, anbei ein Bild meines Schätzchens
Dateianhänge
S1000XR.jpg
Benutzeravatar
wanderschikane
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2018, 08:59
Motorrad: S1000XR 2017

Neuer aus Franken

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste