noch ne Neuer,

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

noch ne Neuer,

Beitragvon Frisoer » 19.09.2018, 10:54

Hi Mädels und Jungs,
heisse Michael und komme mitten aus dem schönen Pott aus Wanne- Eickel. Ich bin im Juni beim "Late Night shopping" unseres BMW Händlers an einer S1000RR hängen geblieben. Bin total begeistert, ein Quantensprung von meiner 2006er R1 und meiner Ninja.
Würde mich freuen an Touren oder Treffen und Urlaube mich zubeteidigen. Gruss Michael
Frisoer
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2018, 16:30
Motorrad: S1000RR, 2018

noch ne Neuer,

Werbung

Werbung
 

Re: noch ne Neuer,

Beitragvon Matthias K » 19.09.2018, 12:24

Was man(n) so alles im Late Night shopping shoppen kann ist schon beeindruckend arbroller

Willkommen im forum und viel Spassmit deiner RR :clap: ThumbUP

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3564
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste