Schwabe auf ner BMW

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Schwabe auf ner BMW

Beitragvon kangaroo » 15.09.2018, 17:17

Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen, Marc, 32 Jahre aus der Umgebung Stuttgart.
Tja wie kams zu der BMW? Habe selber noch ne Speed Triple T509, R1 Rn09 und ne KTM RC8 BJ2008. 3 Motorräder aber immernoch halb so viel Wert als so ne BMW :D Naja auf jedenfall hat sich dann mein Kumpel für die Reene noch eine RR besorgt, die darf ich nun auch noch mit warten.

Wer weiß, vll steig ich eines Tages dann doch auch noch von meinen Eisen auf son vollgestopftes Elektronikteil um, vorerst kümmer ich mich aber nur um die Technik. Freue mich über den Technikaustausch.

Grüße
Marc
kangaroo
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.09.2018, 09:34
Motorrad: S 1000 RR

Schwabe auf ner BMW

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste