Hallo Zusammen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo Zusammen

Beitragvon SiWi » 26.08.2018, 16:06

Habe mir vor einem Jahr eine S1000XR geleistet.
Ich komme aus der Schweiz und hatte meine kleine A1 Prüfung mit 18 Jahren auf einer Gagiva Super City gemacht.
Nach 2 Jahren konnte ich dann die grosse Prüfung machen und bin anschliessend 1 Monat in Neuseeland auf einer Yamaha XT 600 unterwegs gewesen zusammen mit miner Frau.
Danach hatte ich mir eine Gagiva Elefant 900 gekauft.
Als wir 2 Kinder hatten bin ich kaum noch zum Fahren gekommen und desshalb wurde die Maschiene verkauft.
Letztes Jahr habe ich dann die XR beim Händler gesehen und bin dann auch mit ihr Probegefahren.
Die hat mich so fasziniert, dass ich sie dann nachdem ich meine Frau überredet hatte endlich abholen durfte.
Ich habe in dem ersten Jahr nun schon über 12000 Km gemacht und bin immer noch begeistert.
Ich bin jetzt 47 Jahre alt und fahre regelmäsig in den Schwarzwald alleine oder mit meiner Frau.
Zusätzlich gehe ich mit Kolegen auf gemeinsame Töftouren nach Kroatien, Östereich und Slovenien.
Es war wirklich eine meiner besten Entscheidungen, wieder mit dem Motorradfahren anzufangen und es macht mir riesig Spass.
Momentan fahre ich den Conti Roadattack 3 und bin damit super zufrieden. :D ThumbUP

Ich habe schon viele interssante Beiträge in dem Forum gefunden.
Das einzige was mich stört, dass manchmal recht agresiv geschrieben wird.
Letzten Ende muss es jeweils für die Person Stimmen und jeder kann doch selber seine Meinung vertreten so wie es für ihn stimmt.

Das Bild ist von diesem Frühling in Kranjska Gora in einer der unzähligen Spitzkehren ThumbUP
Dateianhänge
2018-06-20_222939.jpg
2018-06-20_222939.jpg (74.35 KiB) 230-mal betrachtet
SiWi
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2018, 09:36
Motorrad: S1000XR 2015

Hallo Zusammen

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon -mat- » 26.08.2018, 16:53

welcome und weiterhin viel spass mit deiner XR. vielleicht grüsst man(n) sich mal um schwarzwald...
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 519
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Motorrad: S 1000 XR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste