Seite 1 von 1

Moin aus Hamburg

BeitragVerfasst: 18.08.2018, 05:32
von Micha#515
Hallo zusammen,
Ich bin der Micha, 42 Jahre alt und komme aus dem Norden Hamburgs.

Nach 10 Jahren auf verschiedenen Speed Triples und Daytonas bin ich nun seit Donnerstag stolzer Besitzer einer S1000r in mattblau [emoji7]

Der @sandie hat mich mit seiner angebotenen Probefahrt so angefixt, dass ich quasi nicht mehr anders konnte. (Was soll man auch machen, wenn die Frau hinten drauf sagt: so eine wird gekauft - ich bin nun mal in manchen Dingen sehr gehorsam^^)

Ansonsten trifft man mich bei so manchen rennstreckentrainings das Jahr über, dort allerdings mit ner Daytona675.

Viele Grüße
Micha

Bild

Re: Moin aus Hamburg

BeitragVerfasst: 18.08.2018, 08:09
von Sandie
Jaja, schieb ruhig alles auf mich!

Re: Moin aus Hamburg

BeitragVerfasst: 18.08.2018, 08:17
von Micha#515
Wenn’s halt nun mal so ist! ;)

Re: Moin aus Hamburg

BeitragVerfasst: 18.08.2018, 08:30
von Sx1xR
Moin!
Aus Süden Schleswig-Holsteins ;-)
Wo kringelst Du denn so??
DlzG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Moin aus Hamburg

BeitragVerfasst: 18.08.2018, 08:33
von Sandie
Das kost dich morgen ne grillfackel!

Re: Moin aus Hamburg

BeitragVerfasst: 18.08.2018, 08:48
von Micha#515
Sx1xR hat geschrieben:Moin!
Aus Süden Schleswig-Holsteins ;-)
Wo kringelst Du denn so??
DlzG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Montag und Dienstag in Oschersleben, sonst gerne in Groß Dölln, Poznan usw.. bin fast ausschließlich mit MotoMonster unterwegs...

Achim: dann weiß ich ja, was ich heute noch besorgen muss [emoji106]

Re: Moin aus Hamburg

BeitragVerfasst: 18.08.2018, 22:07
von Sx1xR
Micha#515 hat geschrieben:
Sx1xR hat geschrieben:Moin!
Aus Süden Schleswig-Holsteins ;-)
Wo kringelst Du denn so??
DlzG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Montag und Dienstag in Oschersleben, sonst gerne in Groß Dölln, Poznan usw.. bin fast ausschließlich mit MotoMonster unterwegs...

Achim: dann weiß ich ja, was ich heute noch besorgen muss [emoji106]


Nicht schlecht, waren letztes Jahr mit MM in Poznan, jetzt grad 2 Tage freies fahren da gewesen.... jetzt noch einmal OSL und Brünn dann ist die Saison schon wieder hin....:-( vielleicht sieht man sich ja mal aufm Track


Gesendet von iPhone mit Tapatalk