Grüße aus Stuttgart

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Stuttgart

Beitragvon grashopper » 06.08.2018, 18:23

Hallo zusammen,

ich will die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Peter und ich fahre schon seit 10 Jahren.
Erst eine Yamaha die älter als ich war, anschließend 6 Jahre 750er Gixxer und seit einem knappen Jahr bin ich stolzer Besitzer einer s1000rr. Sie ist Bj12 und hat schon 47km Runter :) der Vorbesitzer war aber um die 60 und prinzipiell läuft sie wie geschmiert.

Ich bin hauptsächlich auf der Landstraße unterwegs, hab aber dieses Jahr das erste Mal Rennstreckenluft mit Speer Racing geschnuppert. Auch wenn das Instruktorentraining kein echter Rennstreckenbetrieb ist ;) bin ich infiziert.

Viele Grüße
Peter
grashopper
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2018, 17:06
Motorrad: BMW s1000rr

Grüße aus Stuttgart

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste