Servus aus´n Kreis Landshut

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus´n Kreis Landshut

Beitragvon mufri » 05.08.2018, 19:44

Servus zusammen,

ich bin der Fritz und wohne in der Nähe von Vilsbiburg Lkr. LA und mag mich auch mal hier vorstellen.
Angefangen mit Honda VFR dann VTR kam eine Pause wegen Zeitmangel.
Nachdem ich vor einem Jahr mit einer R1100S wieder eingestiegen bin war jetzt die Lust nach mehr.

Naja was soll ich groß sagen, zur Niederlassung Probefahrt mit S1RR und S1R, nach Dauer :D und abwägen,
bestellt und so wurde es vor 10 Tagen die S1R.
Bisher einfach nur schön zu fahren. ThumbUP
Größere Touren habe ich noch nicht inne, aber jetzt erst mal einfahren und dann einfach mal schaun.

Gruß Fritz
mufri
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2018, 17:37
Wohnort: 84149 Velden
Motorrad: S1000R 2018

Servus aus´n Kreis Landshut

Werbung

Werbung
 

Re: Servus aus´n Kreis Landshut

Beitragvon Jackpot » 06.08.2018, 16:28

Servus fast Nachbar :)

Viel Spaß mit der R.

Grüße aus Dorfen
Jackpot
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2016, 23:12
Motorrad: S1000R ´16


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste