Seite 1 von 1

Emma aus dem Schwabenland

BeitragVerfasst: 21.07.2018, 15:52
von DannyP
... so hat mich mein Besitzer getauft. Ich, eine 3 Wochen junge Är in Racingsportfarbe, habe eine Yamaha MT09 aus der Garage meines Besitzers verdrängt. Nach einer ausgiebigen Probefahrt mit mir konnte er meinen sportlichen Genen einfach nicht widerstehen und nun sind wir gemeinsam im Augsburger Umland unterwegs. Wir lernen uns gerade kennen.. die ersten Kilometer mit bravur gemeistert, durfte ich meine Einfahrrunde in den südtiroler Bergen absolvieren. Könnte mir keinen besseren Besitzer vorstellen, mit seinen 42 Jahren hegt und pflegt er mich wie ein Neugeborenes. Will sagen, ich habe den Traummann gefunden [emoji1]

Es grüßen Emma & DannyBild

Re: Emma aus dem Schwabenland

BeitragVerfasst: 21.07.2018, 17:40
von SchlichemRider
ThumbUP :clap:

Dann allzeit gute Fahrt bis Euch der Weiterverkauf wieder scheidet... Alles Andere möchten wir mal nicht hoffen! winkG

Re: Emma aus dem Schwabenland

BeitragVerfasst: 21.07.2018, 17:54
von -mat-
nice... allzeit gute fahrt! ThumbUP

Re: Emma aus dem Schwabenland

BeitragVerfasst: 22.07.2018, 08:14
von Matthias K
.....na dann, viele Grüße an deinen Besitzer und allzeit gute Fahrt :clap:

VG
Matthias