Emma aus dem Schwabenland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Emma aus dem Schwabenland

Beitragvon DannyP » 21.07.2018, 15:52

... so hat mich mein Besitzer getauft. Ich, eine 3 Wochen junge Är in Racingsportfarbe, habe eine Yamaha MT09 aus der Garage meines Besitzers verdrängt. Nach einer ausgiebigen Probefahrt mit mir konnte er meinen sportlichen Genen einfach nicht widerstehen und nun sind wir gemeinsam im Augsburger Umland unterwegs. Wir lernen uns gerade kennen.. die ersten Kilometer mit bravur gemeistert, durfte ich meine Einfahrrunde in den südtiroler Bergen absolvieren. Könnte mir keinen besseren Besitzer vorstellen, mit seinen 42 Jahren hegt und pflegt er mich wie ein Neugeborenes. Will sagen, ich habe den Traummann gefunden [emoji1]

Es grüßen Emma & DannyBild
Benutzeravatar
DannyP
 
Beiträge: 85
Registriert: 29.05.2018, 17:37
Motorrad: S1R 07/18

Emma aus dem Schwabenland

Werbung

Werbung
 

Re: Emma aus dem Schwabenland

Beitragvon SchlichemRider » 21.07.2018, 17:40

ThumbUP :clap:

Dann allzeit gute Fahrt bis Euch der Weiterverkauf wieder scheidet... Alles Andere möchten wir mal nicht hoffen! winkG
Es grünt so grün der Frühling...
SchlichemRider
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.03.2016, 23:43
Motorrad: S1000R (09/2014)

Re: Emma aus dem Schwabenland

Beitragvon -mat- » 21.07.2018, 17:54

nice... allzeit gute fahrt! ThumbUP
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 557
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Emma aus dem Schwabenland

Beitragvon Matthias K » 22.07.2018, 08:14

.....na dann, viele Grüße an deinen Besitzer und allzeit gute Fahrt :clap:

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3721
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste