Seite 1 von 1

Grüße aus dem Raum Gießen

BeitragVerfasst: 04.07.2018, 19:22
von S1R18
Hi Leute,

mein Name ist Henning und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin seit kurzem auch endlich stolzer Besitzer einer roten S1000R Bj. 2018.
Die R ist mein erstes eigenes zweirädriges Männerspielzeug.
Mit 16 Jahren gings bei mir mit einer Honda VT 125C Shadow los. Dann kam die Ausbildung und die Durstphase. Bin zwischenzeitlich immer mal wieder mit der K1300R meines Bruder gefahren. Ab da wusste ich, dass es eine BMW werden sollte. Nach 2 Probefahrten und einem Wochenende mit der S1000R stand dann fest, dass die Single R in meine Garage kommt.

Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und freue mich nun auch aktiv dabei sein zu können.

Viele Grüße aus dem Raum Gießen.

Henning

Re: Grüße aus dem Raum Gießen

BeitragVerfasst: 09.07.2018, 06:18
von Matthias K
Hallo Henning
Viel Spass hier bei uns winkG

...und natürlich auch mit deiner R ThumbUP

VG
Matthias

Re: Grüße aus dem Raum Gießen

BeitragVerfasst: 11.07.2018, 16:26
von Alex87
Noch ein Gießener - hab dir mal ne PM geschickt

Re: Grüße aus dem Raum Gießen

BeitragVerfasst: 12.07.2018, 11:44
von Kurt
Ein herrzliches Willkommen im Forum und gratulation zu ÄR :clap:

Grüsse

Re: Grüße aus dem Raum Gießen

BeitragVerfasst: 06.07.2022, 17:03
von S1R18
Vielleicht sind ja noch paar Gießener aktiv ?
Wo lasst ihr eure Reifen wechseln? Habt ihr da einen Tipp?

Viele Grüße