Grüße aus dem Ruhrpott

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus dem Ruhrpott

Beitragvon Avantos » 17.06.2018, 19:08

Hallo,
ich bin der Eddy und bin 40 und komme aus Herne. Ich habe mir gestern das für meinen Geschmack schönste Motorrad der Welt gekauft -> S1000RR 2017 winkG (ist ein Geschenk zum 40.Geburtstag)
Ich fahre seit 2007 eine Yamaha YZF600R (Bj. 1997) und es sollte nur ein "Übergangsmopped" sein aber ich hatte die Yamaha so lieb gewonnen, dass ich sie am liebsten nicht mehr hergeben würde. Außer den Verschleißteilen habe ich nie was gewechselt. Leider nervte mich diese Drehorgel manchmal und das hin und her geschalte so dass ich mich seit Beginn dieser Saison nach was anderem umgesehen habe.
Leider passen bzw. stehen mir viele aktuelle Supersportler aus japanischer Herstellung nicht (Körpergröße 188cm), so dass ich in der letzten Woche eine S1000RR testete und mich dabei sehr wohl fühlte. Es war Liebe auf den ersten Blick, mir kam es vor als ob ich diese Maschine schon immer gefahren bin. Mein erster Eindruck war sehr positiv obwohl ich bei der Probefahrt sehr vorsichtig war. Die gute Dosierbarkeit vom Gas und die sehr gute Handlichkeit hatte ich nicht erwartet. Gegenüber meinem jetzigen Eisenschwein ist die BMW ein Leichtgewicht.
Das einzig negative finde ich bei der BMW die Geräusche des Motors im Leerlauf. Mit Mühe haben der Verkäufer und der Meister der BMW Niederlassung mir erklärt dass diese Geräusche (tickern bzw. klackern/rasseln) völlig normal sind. Ich kann es immer noch nicht glauben aber die Maschine hat noch Werksgarantie und ein Check + Inspektion wird von BMW im Laufe dieser Woche gemacht. Freitag wird sie mir übergeben und ich kann jetzt schon vor Freude nicht schlafen ;-)

LG
Eddy
Avantos
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2018, 23:41
Motorrad: S1000RR 2017

Grüße aus dem Ruhrpott

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitragvon Supermic » 17.06.2018, 21:30

Schöne Grüße in den Ruhrpott und viel Spaß mit der ÄrrÄrr!
Mic

Bild

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4000
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitragvon Sradi » 17.06.2018, 23:16

Willkommen im Club und grüße aus der Nachbarschaft(Bochum). Vielleicht sieht man sich mal.
Benutzeravatar
Sradi
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.06.2015, 16:14
Wohnort: BOCHUM
Motorrad: S1000RR

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitragvon Sradi » 17.06.2018, 23:42

Wollte dir auf deine Nachricht antworten. Geht aber leider nicht. Schicke mir mal deine Handynummer per PN
Benutzeravatar
Sradi
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.06.2015, 16:14
Wohnort: BOCHUM
Motorrad: S1000RR

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitragvon Matthias K » 18.06.2018, 06:08

Willkommen im Forum :clap:
Und viel Spass mit deiner RR winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3532
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste