Servus aus Unterhaching :)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus Unterhaching :)

Beitragvon tobi_1987 » 13.06.2018, 15:02

Hallo Liebe Leute,

seit einer Woche ist es soweit und ich bin Besitzer einer schwarzen 15'er BMW S1000RR mit quasi Vollausstattung außer Soziuspaket..meine Freundin findet es bissal scheiße aber irgendwo werde ich wohl günstig an einen Soziussitz und Fußrasten kommen (Hoffe ich zumindest )

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Unterhaching ( Münchner Land ) und fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, mein erstes Bike war eine Honda CBR600RR die nun der BMW weichen musste. DIe Honda hätte locker noch gereicht aber ich bin aus Interesse eine S1000RR probegefahren und da war es geschehen um mich, gerade die Technik ABS Pro, Schaltassistent etc :)

Da das Wetter gerade nicht so mitspielt kann ich gar nicht so viel fahren wie ich gerne würde.

LG Tobi
tobi_1987
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2018, 20:44

Servus aus Unterhaching :)

Werbung

Werbung
 

Re: Servus aus Unterhaching :)

Beitragvon Matthias K » 14.06.2018, 05:47

Willkommen Tobi winkG ThumbUP

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3588
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste