Hallo aus dem Köln/Bonner Raum

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus dem Köln/Bonner Raum

Beitragvon Inverto » 31.05.2018, 21:59

Hallo zusammen,
seit Samstag bin ich nun XR Eigner und zur Zeit auf Proberunde in den Vogesen/Schweiz unterwegs. Erster Eindruck, Sitzposition mit der man auch Kilometer machen kann und trotzdem sportlich unterwegs ist, bärenstarker Motor, sehr stabil in den Kurven. Allerdings muß ich mich an die geänderte Sitzposition zu meinen bisherigen Motorrädern beim angasen noch etwas gewöhnen. Kleines Manko bis jetzt: Die Vorderbremse ist ein bisserl arg bissig ausgelegt und das Röcheln aus der Airbox ist schon gewöhnungsbedürftig.

Nächste Woche ist dann ein neuer Satz Reifen fällig. Habe zur Zt Erstbereifung S20Evo drauf und bestellt ist der S21.
Bis denne
Thomas
Inverto
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2018, 09:53
Wohnort: Köln/Bonn
Motorrad: BMW S1000XR

Hallo aus dem Köln/Bonner Raum

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste