Gruß aus Aschaffenburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Gruß aus Aschaffenburg

Beitragvon Barea Racing » 30.05.2018, 14:47

Gude!

Mein Name ist Olli(29), ich lese hier schon eine weile mit um mich zu informieren. Und da ich nächste Woche meine S1000RR BJ2017 abholen kann dachte ich mir, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist sich mal anzumelden. Bin die letzten 2 Jahre wegen der Abendschule und dem Hausumbau leider kaum zum fahren gekommen. Beides ist nun fertig und zu diesem Anlass habe ich mir mein Traumbike gegönnt.Ich fahre momentan noch eine zx-6r bj 08 auf der Straße und eine Zx636b bj03 auf der Rennstrecke. Beide werden demnächst verkauft. Ich werde die S1000RR dann auf der Straße und auf der Renne bewegen. Auf der Straße bin ich im Spessart unterwegs. Auf der Renne war ich bis jetzt in Oschersleben, Hockenheim und in Most.
Hier noch ein Bild von mir auf der Zx636b in MOST.

Bild

Grüße Olli
Benutzeravatar
Barea Racing
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2018, 20:57
Motorrad: s1000rr 2017

Gruß aus Aschaffenburg

Werbung

Werbung
 

Re: Gruß aus Aschaffenburg

Beitragvon Matthias K » 31.05.2018, 06:10

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim abholen deiner RR :clap: :clap: :clap:

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3520
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast