Schöne Grüße aus dem Nürnberger Land

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Schöne Grüße aus dem Nürnberger Land

Beitragvon Thorsten_1978 » 25.05.2018, 22:43

Hallo,

Wollte mich nur Kurz vorstellen,

Ich heise Thorsten, Komme aus dem Raum Nürnberg.
Seit März stolzer besitzer einer 2018 S1000XR im HP Look.

Ich bin Selbständig im Bereich Zerspanung/Maschinenbau dennoch finde ich irgendwie
immer die Zeit für eine Längere Reise jedes Jahr.
Angefangen damit habe ich 2005 mit einer Yamaha Super Tenere Bj 1991,
irgendwann wurde diese zu alt, dann kam ein Rahmenbruch in Bulgarien... hab ich dort geschweißt...
konnte auch noch gut die Reise beenden. im kommenden Jahr 2013 ist mir die F800GS übern weg gelaufen und ich dachte
als ersatz könnte das nicht schlecht sein, es gab ja nichts anderes und Boxer kann ich nicht ab.
So, jetzt war 2017, die F800 hatte bisschenwas über 45tkm drauf.... rasselte mittlerweile wie ein Sack Nüsse...
Gut, ich hab ihr 45.000 nichts geschenkt... ich denke der Motor muss mal auf und gemacht werden.
Ich war dummerweise 2017 in Mailand auf der Messe... ich sag euch.. dieser Messebesuch war nicht Billig.

Jetzt steht Sie im Hof mit 5.000 km schon drauf und dem 2. Reifensatz.
Nächstetes Wochenende gehts ins Trentino.... das erste mal für Sie....
am 14.6. dann 3 Wochen nach Spanien......mal Guggen...

So... das in aller kürze

Beste Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten_1978
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2018, 02:41
Wohnort: 90610 Winkelhaid
Motorrad: S1000XR - 2018 HP

Schöne Grüße aus dem Nürnberger Land

Werbung

Werbung
 

Re: Schöne Grüße aus dem Nürnberger Land

Beitragvon Matthias K » 28.05.2018, 06:21

Willkommem im Forum, Thorsten winkG

.....wünsche dir viele Kilometer auf deiner XR ThumbUP

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3553
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste