Grüße aus Hamburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Hamburg

Beitragvon Tortellini » 19.05.2018, 07:50

Moin aus Hamburg,

ich heiße Thomas (48) und habe endlich meine XR, weiss, mit Touring-, Dynamik-Paket, DTC, Dynamic ESA usw. bekommen. Fuhr vorher, was ein Wunder ;-) , 2 X GS 1200 (2005 und 2010) und zuletzt eine Triumph Speed Triple von 2012 und eine 2015er RNineT. Waren alles feine Mopeds ThumbUP - Jetzt war mal Zeit für nur noch ein Moped und die XR taugte mir nach vielem hin- und her am meisten.

Allen ein schönes Pfingstwochenende und eine gute Saison

Grüße

Tortellini :)
Benutzeravatar
Tortellini
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.05.2018, 07:03
Motorrad: S 1000 XR

Grüße aus Hamburg

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus Hamburg

Beitragvon Matthias K » 21.05.2018, 15:27

Willkommen im Forum :clap:

Viel Spass mit deiner XR :clap:

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3520
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Grüße aus Hamburg

Beitragvon Tortellini » 29.05.2018, 17:09

So kann es gehen...das von mir erworbene Motorrad lässt sich leider, sehr zur Überraschung aller Beteiligten, nicht mit ABS-Pro nachträglich erweitern - etwas, was ich ja unbedingt zur 1000KM-Inspektion durchführen lassen wollte.
Mein Händler konnte mir aber das Motorrad rückabwickeln und hat mir ein für mich tolles Angebot für eine Neue aus 2018 gemacht :clap: . Lieferung im Juni - so schnell habe ich noch nie ein Moped gewechselt. Dank der Fa. Bergmann & Söhne für mich kein arg kostspieliges Unterfangen ThumbUP - ist doch sicher ok, einen Händler auch mal lobend in einem Forum zu erwähnen ? Ich denke schon oder verstößt das gegen die AGB´s? winkG


Grüße

Tortellini
Benutzeravatar
Tortellini
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.05.2018, 07:03
Motorrad: S 1000 XR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste