Seite 1 von 1

Hallo aus dem Köln / Bonner Raum

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 06:19
von mickyvi123
Guten Morgen Zusammen,

ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer S 1000 R ( BJ. 2015 ). Nach einigen Motorrädern bei denen ich immer wieder etwas zu mäckeln hatte ( Z800, Z1000, GSX S 1000 ) bin ich nun auf BMW umgestiegen und scheine endlich angekommen zu sein. Ich fühle mich puddelwohl auf dem Motorrad und es gibt aktuell an der Maschine nichts zu mäckeln.

Zu meiner Person, ich bin 40 Jahre jung, komme wie oben geschrieben aus dem Köln / Bonner Raum ( Vorgebirge falls das einem etwas sagt ) fahre seid 4-5 Jahren Motorrad ( davor hatte ich zwar auch eins, aber Motorradfahren konnte man das eigentlich nicht nennen :D ) und bin meistens in der Eifel unterwegs.

Re: Hallo aus dem Köln / Bonner Raum

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 08:02
von Supermic
Grüsse aus Neuss und herzlich willkommen hier bei uns...allzeit knitterfreien Flug!

Re: Hallo aus dem Köln / Bonner Raum

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 08:09
von Kafuzke
Hallo Nachbar winkG

Re: Hallo aus dem Köln / Bonner Raum

BeitragVerfasst: 16.05.2018, 05:21
von Matthias K
Willkommen im Forum winkG winkG

VG
Matthias