Grüße aus dem schönen "Badisch Sibirien"

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus dem schönen "Badisch Sibirien"

Beitragvon Trinlog » 16.04.2018, 09:39

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sebastian, bin 28 Jahre alt, und wie man im Titel erkennen kann, komme ich aus dem schönen Badisch Sibirien!
Ihr fragt euch bestimmt, wo genau sich das befindet :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Badisch_Sibirien

Bin seit genau einem Jahr ein stiller Mitleser in diesem Forum. Da mich die S1000 Reihe von BMW schon länger fasziniert, war es nur eine Frage der Zeit, wann und welches Modell es wird.
Entschieden habe ich mich für eine gebrauchte '17er XR in Ozeanblau, da ich die doch recht gute Tourentauglichkeit in Verbindung mit dem klasse Motor einfach nur genial finde!
Die XR ist nun seit ca. 1 1/2 Wochen in meinem Besitz. In dieser doch recht kurzen Zeit, habe ich die XR schon 1600km durchs Land bewegt :D

Ich wünsche euch allen gute und natürlich unfallfreie Fahrt!
Trinlog
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2017, 18:23
Motorrad: BMW S1000 XR '17

Grüße aus dem schönen "Badisch Sibirien"

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus dem schönen "Badisch Sibirien"

Beitragvon Matthias K » 16.04.2018, 11:43

Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner XR winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3590
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste