Seite 1 von 1

Hallo aus Mittelhessen

BeitragVerfasst: 11.04.2018, 12:30
von Th3_Blizzard
Hi,
ich heiße Henrik, bin 28 Jahre alt und seit Februar besitzer einer 2016er S1000R. Ich lese schon einen Moment hier im Forum mit und konnte auch schon einige hilfreiche Tipps abgreifen ThumbUP
Nun dachte ich mir, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich fahre seit 2009 Motorrad und war vor der BMw auf einer Honda CBF 600, die mittlerweile 100t km weg hat, unterwegs. Mal schauen wieviel KM die BMW so sammeln wird. Das Wetter taugt ja so langsam zum fahren :D

Und noch kurz zu meiner S1000R
bereits geändert habe ich:

Brems-und Kupplungshebel von Probrake
Hebelschützer von Probrake
Kennzeichenhalter von von Ralle
Sturz- und Achspads von GSG
Tankunterverkleidung schwarz foliert
Sportscheibe von Wunderlich

Re: Hallo aus Mittelhessen

BeitragVerfasst: 11.04.2018, 14:24
von Michel78
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus der Wetterau!

Re: Hallo aus Mittelhessen

BeitragVerfasst: 11.04.2018, 20:38
von chrisl
Guden,

ich fahre ab und an mit ein paar Leuten aus und um Gießen.
Falls du Lust hast, kannst du mir deine Handynummer per PN schicken, dann lad ich dich in die WA Gruppe ein.

Gruß Christian

Re: Hallo aus Mittelhessen

BeitragVerfasst: 16.04.2018, 11:38
von Matthias K
Hallo und Willkommen im Forum, Henrik winkG

Viel Spass auf deiner R ThumbUP

VG
Matthias