Seite 1 von 1

Hallo aus dem Thurgau

BeitragVerfasst: 10.03.2018, 17:00
von Thurgauer
Hoi Zusammen,

ich heisse Karsten, bin Bj. 65 und möchte mich kurz vorstellen.
Ursprünglich komme ich aus Velbert, wohne aber seit ca. 7 Jahren am Bodensee in der Schweiz. Meine Zweiradkarriere hat ganz klassisch mit verschiedenen Kreidler angefangen. Danach kam die gute alte Honda Zeit mit VT500, VF 750 F und CBR 1000, ja ich weiss, der Joghurtbecher.....(war aber ein geiles Moped) Nach einer längeren Babypause :) habe ich mir zum 50igsten eine K 1200 R gegönnt, auch ein schönes Töff, aber für längere Touren ein wenig unbequem. Seit letztem Jahr fahren wir jetzt S 1000 XR und sind knapp 10.000 km gefahren. Im Frühjahr waren wir auf Korsika und im Herbst auf Sardinien, dazwischen immer mal wieder in den Alpen. Wir, meine Frau und ich, sind fast immer zu zweit auf unserer "Rosi" unterwegs.
Ich freu mich auf interessante Beiträge und eine coole Saison 2018, vielleicht sieht man sich ja auch mal.......

LG Karsten

Re: Hallo aus dem Thurgau

BeitragVerfasst: 12.03.2018, 07:56
von Matthias K
Hallo und Willkommen im Forum, Karsten winkG

VG
Matthias

Re: Hallo aus dem Thurgau

BeitragVerfasst: 12.03.2018, 20:31
von Willes
Ein herzliches Willkommen im Forum, Karsten winkG
Ganz Viel Spass.

LG Timo

Re: Hallo aus dem Thurgau

BeitragVerfasst: 12.03.2018, 21:43
von Kurt
Hallo und herrzlich Willkommen im Forum ThumbUP
und Grüsse in die Schweiz

Kurt

Re: Hallo aus dem Thurgau

BeitragVerfasst: 14.03.2018, 22:50
von XR-Schleifer
Willkommen im Forum Karsten. winkG