Seite 1 von 1

Hallo aus Darmstadt

BeitragVerfasst: 05.03.2018, 19:23
von Renesson
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit der Registrierung bin ich nun auch dabei.
Ich bin der Rene, 25 Jahre alt und aus Darmstadt.
Nachdem ich letztes Jahr mit meiner KTM Duke 690R nur Probleme hatte, bin ich während diese ständig in der Werkstatt war diverse Motorräder Probe gefahren um mir die Zeit zu vertreiben.
Dabei begann ich den Fehler bei BMW vorbeizuschauen. cofus
Habe mich sofort verliebt und die Wahl ist schnell gefallen.
Farblich kam nur die Motorsport Variante in Frage und Schmiedefelgen wären auch schön.
Die Suche dauerte etwas länger und so habe ich dann im November meine RR gekauft.
Es ist ein MY15, jedoch EZ 11.14 auf BMW.
Danach noch ein Besitzer und nun ich.
Die erste Fahrt und diverse Anbauten hat sie auch schon brav über sich ergehen lassen.
Soviel zu mir.
Habe hier schon viel gelesen und hoffe auch in Zukunft gut Beraten zu sein :lol:

Re: Hallo aus Darmstadt

BeitragVerfasst: 05.03.2018, 20:01
von Willes
Hallo Rene,
ich wünsche Dir ganz viel Spass mit deinem Geschoss und eine tolle Saison 2018.

LG Timo

Re: Hallo aus Darmstadt

BeitragVerfasst: 05.03.2018, 23:05
von XR-Schleifer
René herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem neuen Bike. winkG

Re: Hallo aus Darmstadt

BeitragVerfasst: 06.03.2018, 07:21
von Matthias K
Willkommen im Forum, Rene winkG

....viel Spass mit deiner RR

VG
Matthias