Seite 1 von 1

Hallo aus Iserlohn-Hennen

BeitragVerfasst: 27.02.2018, 09:03
von jps.al
Als langjähriger ( 14 Jahre) FJR 1300 Fahrer wollte ich mir mal was sportlicheres gönnen und habe mich für die XR entschieden.
Somit bin ich nun auch hier gelandet wo ich schon einige interessante Beiträge gefunden habe .
Da ich meine erst noch bekomme kann ich hier noch nicht viel beitragen, aber ich sauge ohne Ende eure Beiträge auf und sage schonmal DANKE dafür..... :clap: ThumbUP winkG

Grüsse
Jürgen

Re: Hallo aus Iserlohn-Hennen

BeitragVerfasst: 28.02.2018, 07:03
von Matthias K
.....na dann ThumbUP
Willkommen im Forum und viel Spass beim warten auf deine XR :clap:

VG
Matthias

Re: Hallo aus Iserlohn-Hennen

BeitragVerfasst: 28.02.2018, 14:37
von hoschi
hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

Re: Hallo aus Iserlohn-Hennen

BeitragVerfasst: 02.03.2018, 17:18
von jps.al
Hi...
Gestern ist sie gekommen und wartet jetzt in der Garage auf besseres Wetter...
Bin stolz wie Oskar und kann es kaum erwarten....

ThumbUP winkG

Re: Hallo aus Iserlohn-Hennen

BeitragVerfasst: 02.03.2018, 17:43
von Willes
Hi Jürgen,

Ein herzliches Willkommen bei uns.
Allzeit gute und sichere Fahrt!

LG Timo

Re: Hallo aus Iserlohn-Hennen

BeitragVerfasst: 02.03.2018, 23:41
von XR-Schleifer
Hallo Jürgen, herzlich willkommen im Forum. winkG

Re: Hallo aus Iserlohn-Hennen

BeitragVerfasst: 02.03.2018, 23:56
von Eggi
Hallo Jürgen,

willkommen hier bei den ganzen Heizern und viel Spaß ThumbUP ,

vielleicht sieht man sich ja mal im SL. winkG

Gruß der Eggi

Re: Hallo aus Iserlohn-Hennen

BeitragVerfasst: 04.03.2018, 12:13
von jps.al
Danke Danke....
Mache sie in den nächsten Tagen wenn das Wetter es zulässt soweit fertig.... Nummernschild Klappspiegel..etc...und dann kann es los gehen.
Muss noch etwas aufpassen mit den beiden nagelneuen Michelin Pilot 5 ...aber sollte schon gehen mit etwas Vorsicht.

Ja vielleicht sieht man sich im SL ...MK-MT2

Fahre auch gerne nicht alleine die schönen Touren über unsere Bergen und in den Wäldern.....

Grüsse

Re: Hallo aus Iserlohn-Hennen

BeitragVerfasst: 04.03.2018, 23:52
von Eumel
Willkommen hier im Forum,
Gruß aus der "Nachbarschaft " Opherdecke. winkG
Gruß Eumel