hallo aus double-u-upper-valley

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

hallo aus double-u-upper-valley

Beitragvon hoschi » 16.02.2018, 15:17

ich fahre seit meinem 18 lebensjahr 2 räder, mal mehr mal weniger intensiv, die letzten jahre recht viel,
hab mit einem eintopf, yamyam xt350 begonnen, weiter zu honda, schwermetall, kawa und nun mal den propeller testen,
alternative war die pikes peak, nur funtioniert ducati wirklich??? hübsch ist sie ja!
meine zett1000 bj 04 hat seitdem ca 80,000 gelaufen wurde und wird immer weiter umgebaut, pvm, akra, pcIII, gabel, beinchen, umbau/tausch auf alu/titan usw etc. ...soweit ca auf 188kg runtergezogen und ist ein echter bergischer kurvenräuber...nur nach ner stunde blümchenpflücken brauche ich ne pause, zu klein, zu knie, zu rücken usw...ist halt so mit 50zig :oops: ...und die jährliche alpenrunde ist mir auch immer schwerer gefallen...letztes jahr nur bis slowenien, izola...

freue mich wie bolle auf die xr, wollte die in hp design unbedingt haben, hab daher bis anfang jan. 2018 gewartet und unterschrieben,
direkt mit schmiedefelgen, rastenanlage, sc-pott, kurzes heck, andere blinker... ThumbUP

werde mich mal mit eurem reifenfred intensiv auseinandersetzten, da gehen die religionen recht weit auseinander arbroller

der rest wird sich finden...
dlzg christian
wir wuppen das
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 99
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: s1xr

hallo aus double-u-upper-valley

Werbung

Werbung
 

Re: hallo aus double-u-upper-valley

Beitragvon Yaggo » 16.02.2018, 20:40

Ja dann viel Spaß hier im Forum ThumbUP
Benutzeravatar
Yaggo
 
Beiträge: 113
Registriert: 23.02.2015, 19:57
Motorrad: S 1000R 2015

Re: hallo aus double-u-upper-valley

Beitragvon XR-Schleifer » 17.02.2018, 00:14

Hallo Christian und willkommen im Forum. ThumbUP
Benutzeravatar
XR-Schleifer
 
Beiträge: 98
Registriert: 22.10.2017, 16:41
Wohnort: 56288 Kastellaun
Motorrad: S1000XR Modell 2018

Re: hallo aus double-u-upper-valley

Beitragvon hoschi » 17.02.2018, 12:51

danke euch...
wir wuppen das
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 99
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: s1xr

Re: hallo aus double-u-upper-valley

Beitragvon Matthias K » 17.02.2018, 13:19

Willkomen im Forum winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3532
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: hallo aus double-u-upper-valley

Beitragvon hoschi » 16.03.2018, 13:58

soderle, gestern wars soweit...stand ja schon fast zu lang da rum...
wetter mal trocken und nicht -xx°c, salz weggewaschen...
konnte mich aus dem büro schleichen, mein body hatte zeit und flott nach aachen gedüst...
tolle vorstellung und einweisung, noch a bissl benzin gequatscht...
und die ersten 130km nach hause gefahren...breit grinsend in der garage runter vom bock...
genau die richtige entscheidung getroffen!
wir wuppen das
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 99
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: s1xr

Re: hallo aus double-u-upper-valley

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste