Seite 1 von 1

Hallo aus der Pfalz

BeitragVerfasst: 31.01.2018, 18:56
von JCB
Hallo,

wie es sich für einen Neuling gehört, möchte ich mich dem Forum ebenfalls kurz vorstellen.

Mein Name ist Jan und ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr motorisierte Zweiräder (vom Mofa über 125er hin zum "großen" Bike). Aktuell fahre ich eine BMW S1000R, Bj. 2016.

Meine bisherigen Motorräder gehören eher der Sportfraktion (Kawasaki ZX-9R; Honda CBR) an. Gereizt hat mich an der S1R, die Eigenschaften eines "Sportlers" mit Tourencharakter. Wenn auch diese Aussage der XR, wohl näher kommt Auch durfte ich schon etwas Erfahrung auf der Rennstrecke sammeln (Hockenheim IDM & GP; Anneau du Rhin; OSL), welches mir tierisch Spass macht. Von einem "Racer" jedoch noch weit entfernt. Falls hier jemand aus der Region öfters auf der Renne unterwegs ist, darf er sich gerne melden... eventuell ergeben sich ja ein paar gemeinsame Besuche.

Ansonsten freue ich mich auf tollen Austausch rund um die Themenblöcke Technik, Touren, Rennstrecke, sowie viele Andere und wünsche uns Allen viel Spaß!

Beste Grüße
Jan

Re: Hallo aus der Pfalz

BeitragVerfasst: 31.01.2018, 19:08
von Meister Lampe
Willkommen im Forum ... winkG

Gruß Uwe Bild

Re: Hallo aus der Pfalz

BeitragVerfasst: 31.01.2018, 20:35
von Mabo1988
Willkommen bin aus der Nähe von Landstuhl.
Vielleicht trifft man sich mal, bin oft am Kreuz unterwegs wenns Wetter passt.

Gruß
Marc

Re: Hallo aus der Pfalz

BeitragVerfasst: 31.01.2018, 21:08
von JCB
Danke Uwe und Marc.
Ich bin auch immer wieder auf dem Kreuz anzutreffen.
Auch Abends mal für ne Feierabendrunde.
Würde mich freuen!

Re: Hallo aus der Pfalz

BeitragVerfasst: 31.01.2018, 21:14
von Willes
Herzlich Willkommen unter uns.
Allzeit gute Fahrt.

LG Timo

Re: Hallo aus der Pfalz

BeitragVerfasst: 01.02.2018, 07:25
von Matthias K
Hallo Jan
Willkommen im Forum winkG
Und allzeit gute Fahrt ThumbUP

VG
Matthias

Re: Hallo aus der Pfalz

BeitragVerfasst: 01.02.2018, 23:02
von Ekroete
Hallo Jan,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der ÄR.

Vielleicht treffen wir uns mal im Großraum Johanniskreuz.

Gruß aus Lambrecht

Re: Hallo aus der Pfalz

BeitragVerfasst: 06.02.2018, 23:39
von XR-Schleifer
Willkommen im Forum Jan. ThumbUP