Seite 1 von 1

Hallo aus Unterfranken

BeitragVerfasst: 31.01.2018, 15:04
von Carbonara
Hallo Gemeinde :)

Ich heiße Stefan, bin 40 und komme aus Kitzingen bei Würzburg. Habe mir eine S1000R aus 2016 gegönnt die aber noch beim Händler steht. Bissl Carbon und Rizoma Kram hängt zum Glück schon dran, paar Kleinigkeiten sollen noch folgen.

Die Vorfreude auf den Saisonstart wächst winkG

Gruß
Stefan

Re: Hallo aus Unterfranken

BeitragVerfasst: 31.01.2018, 23:18
von DerChris
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Schweinfurt. Vielleicht kann man mal ne Runde zusammen drehen :)

Re: Hallo aus Unterfranken

BeitragVerfasst: 01.02.2018, 07:20
von Matthias K
Hallo Stefan
Willkommen im Forum winkG
...und viel Spass beim warten ThumbUP die längste Zeit hat es gedauert

VG
Matthias

Re: Hallo aus Unterfranken

BeitragVerfasst: 08.02.2018, 08:50
von Carbonara
Hier noch ein paar Bilder, einige werden sie bestimmt aus der Mobile Anzeige kennen, ist die White Carbon Edition von BMW Martin.
Bin schon recht gespannt auf die ersten Runden, hatte vor längerer Zeit eine ausgiebige Probefahrt mit einem ´16er Modell bei der ich schon festgestellt habe das da wohl ein anderer Lenker/Erhöhung drauf muss. Mal sehen was es wird, ist grad schwierig genauere Info´s zu den verschiedenen Zubehörlenkern zu kriegen.
Ansonsten kommt noch eine Sportscheibe drauf und irgendwann kriegt der Sitz einen schöneren Bezug.

Hoffe das Bike lässt mich den Umstieg von meiner FZ1 nicht bereuen ;-)


BMW2.jpg

BMW4.jpg
BMW13.jpg

Re: Hallo aus Unterfranken

BeitragVerfasst: 08.02.2018, 09:32
von XR-Schleifer
Hallo Stefan und willkommen im Forum. winkG
Sehr schönes Bike. ThumbUP

Re: Hallo aus Unterfranken

BeitragVerfasst: 10.02.2018, 08:45
von Kurt
Hallo Stefan willkommen im Forum Grüsse Kurt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk