Hallo aus Unterfranken

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Unterfranken

Beitragvon Carbonara » 31.01.2018, 15:04

Hallo Gemeinde :)

Ich heiße Stefan, bin 40 und komme aus Kitzingen bei Würzburg. Habe mir eine S1000R aus 2016 gegönnt die aber noch beim Händler steht. Bissl Carbon und Rizoma Kram hängt zum Glück schon dran, paar Kleinigkeiten sollen noch folgen.

Die Vorfreude auf den Saisonstart wächst winkG

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Carbonara
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2018, 23:09
Motorrad: S1000R

Hallo aus Unterfranken

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitragvon DerChris » 31.01.2018, 23:18

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Schweinfurt. Vielleicht kann man mal ne Runde zusammen drehen :)
DerChris
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2017, 11:55
Motorrad: S1000R

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitragvon Matthias K » 01.02.2018, 07:20

Hallo Stefan
Willkommen im Forum winkG
...und viel Spass beim warten ThumbUP die längste Zeit hat es gedauert

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3479
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitragvon Carbonara » 08.02.2018, 08:50

Hier noch ein paar Bilder, einige werden sie bestimmt aus der Mobile Anzeige kennen, ist die White Carbon Edition von BMW Martin.
Bin schon recht gespannt auf die ersten Runden, hatte vor längerer Zeit eine ausgiebige Probefahrt mit einem ´16er Modell bei der ich schon festgestellt habe das da wohl ein anderer Lenker/Erhöhung drauf muss. Mal sehen was es wird, ist grad schwierig genauere Info´s zu den verschiedenen Zubehörlenkern zu kriegen.
Ansonsten kommt noch eine Sportscheibe drauf und irgendwann kriegt der Sitz einen schöneren Bezug.

Hoffe das Bike lässt mich den Umstieg von meiner FZ1 nicht bereuen ;-)


BMW2.jpg

BMW4.jpg
BMW13.jpg
Benutzeravatar
Carbonara
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2018, 23:09
Motorrad: S1000R

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitragvon XR-Schleifer » 08.02.2018, 09:32

Hallo Stefan und willkommen im Forum. winkG
Sehr schönes Bike. ThumbUP
Benutzeravatar
XR-Schleifer
 
Beiträge: 90
Registriert: 22.10.2017, 16:41
Wohnort: 56288 Kastellaun
Motorrad: S1000XR Modell 2018

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitragvon Kurt » 10.02.2018, 08:45

Hallo Stefan willkommen im Forum Grüsse Kurt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 929
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Hallo aus Unterfranken

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste