Viele Grüße aus Rheinhessen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Viele Grüße aus Rheinhessen

Beitragvon Xram90 » 21.01.2018, 09:30

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal schnell vorstellen. Mein Name ist Henrik, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von dem schönen Mainz.

Stand lang vor der Entscheidung ob BMW oder Ducati, aber habe am Freitag den Kaufvertrag für meine S1000RR unterschrieben. Bin sehr zufrieden :-) vorallem, weil sie mich 5.000€ weniger kostet als die Ducati V4 und mir sowieso auch sehr gut gefällt.

Der Plan für dieses Jahr sieht dann viel Rennstreckenerfahrung sammeln vor. Will einfach so ziemlich weg von der Straße, da ich in meiner Supermotozeit viel mitgemacht habe.

Ich hoffe, dass ich bei euch hier im Forum schon Einiges lernen kann und auch paar Verbesserungen für die BMW erfahre, wobei es in der Anfangsphase eh erst mal egal ist, aber man schraubt ja gern immer bisschen rum ^^

Viele Grüße
Xram90
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2018, 23:42
Motorrad: S1000RR

Re: Viele Grüße aus Rheinhessen

Beitragvon VS23 » 21.01.2018, 13:41

Willkommen Henrik(auch wenn ich selber ziemlich neu hier bin).
War ne gute Entscheidung, zumal die V4 bestimmt ein Hingucker sein
wird.
Wir sind ende Mai in Rijeka mit Dreier Racing, es müssten noch paar
Plätze frei sein falls Interesse besteht;)
Gruß
Vitali
Benutzeravatar
VS23
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2018, 16:16
Motorrad: s1rr 22/ktm sdr 2.0

Re: Viele Grüße aus Rheinhessen

Beitragvon Matthias K » 21.01.2018, 14:02

......richtige Entscheidung :clap:

Willkommen im Forum

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Viele Grüße aus Rheinhessen

Beitragvon Willes » 21.01.2018, 19:56

Servus Henrik,
herzlich Willkommen im Forum arbroller

LG Timo
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Viele Grüße aus Rheinhessen

Beitragvon Xram90 » 21.01.2018, 20:03

Rijeka ist aber schon ein gutes Stück ^^ muss aber auch erst mal paar Trainings machen. Bin zwar früher Supermoto auf der Kartbahn gefahren, aber das ist ja nochmal was anderes.

Die nächste Anschaffung wird jetzt noch ein Anhänger und dann geht’s gegen Mai los :-)

Habt ihr paar Tipps zum Vorbereiten betreffend Fitness? Trainiere jetzt mehr Schultern, Nacken und Unterarme und nebenbei fahre ich noch Rennrad.
Xram90
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2018, 23:42
Motorrad: S1000RR

Re: Viele Grüße aus Rheinhessen

Beitragvon XR-Schleifer » 25.01.2018, 14:24

Hallo Henrik und willkommen im Forum. ThumbUP
Benutzeravatar
XR-Schleifer
 
Beiträge: 98
Registriert: 22.10.2017, 15:41
Wohnort: 56288 Kastellaun
Motorrad: S1000XR Modell 2018


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste